So wird das richtig lecker!

Alles, was wir ernten, melken oder schlachten, wird bei uns handwerklich weiterverarbeitet. In unserer Hofkäserei, veredeln wir unsere gesamten 225.000 Liter Milch pro Jahr zu Joghurt, Buttermilch, Butter und Käse. Dessen Qualität hat auch schon diverse Jurys überzeugt und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Wir sind Mitglied im Verband für handwerkliche Milchverarbeitung (VHM) bei dem unter anderem unser Rotvino (ein mild-aromatischer Schnittkäse mit spanischem Rotwein) 2015 die Käseharfe in Bronze bekam. Auch 2023/2024 haben wir für unseren Flachlandtiroler gleich drei Auszeichnungen erhalten: "Qualitätspreis", “Hofkäse cum laude” und den “Publikumspreis” in Gold. Auch der Würzige wurde mit dem “Qualitätspreis” und dem “Publikumspreis” ausgezeichnet.

Wir halten Schweine, Rinder und Hühner, wir bauen Getreide an und Gras für Futter, wir ernten Kartoffeln, Salat und Möhren – das Ganze auf knapp 160 Hektar.

So wie wir die Natur achten, so pflegen wir unsere Beziehungen untereinander. Deshalb legen wir großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu unseren Partnern.